Welchen Auspuff für die Versys?? & suche neues Gesicht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Der Leovince klingt auch nach meinem Geschmack, gefällt mir auch gut nach langem hören bei Youtube und n Kumpel hat den auf der Versys drauf, ist echt nett das Teil

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg


  • Nur mal so für dich stivi81. Über sinn oder Unsinn will ich auch nicht diskutieren. Ich hab hier nur meine eigene Meinung zum thema gegeben.
    und zu Pkt A: ja hat sie. Und ne Duke ihren eigenen. Aber eine Duke kostet auch das doppelte oder mehr.
    Pkt B: Dann kauft man sich eben keine Serien Maschine! Da kannste machen was du willst. Es wird immer ein Serien Bike bleiben und wenn der tag kommt an dem du sie verkaufst wird dir niemand das bezahlen was du reingesteckt hast.
    Pkt C: Das gefühl kann ich nachvollziehen. Aber es ist doch nicht der Auspuff der dich zum grinsen bringt. Sondern der Gesamteindruck vom Bike

    UND Spass hab ich auch mit meinem Serien Bike!

    Ps.: Wenn du morgens im Bett liegst und an deinem Fenster fahren 10 Harley´s vorbei (evtl. offene Tüten) dann fühle ich mich belästigt!

    ohne