Kawasaki Er6-N Gabel verbogen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Forum,


    ich hatte vor zwei Wochen einen kleinen Unfall wobei sich die Gabel etwas verbogen hat. Suche schon seit Tagen im Internet, finde aber nur wenig Ersatzteile. Falls jemand Teile für die Reparatur zum Verkauf anbietet kann er sich gerne melden.


    Maschinendetails:

    Kawasaki ER650A

    JKAER650ABDA02250

    Baujahr 2007

    Erstzulassung 2009


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • sicherheitshalber würde ich die Erna zunächst vermessen lassen - Rahmen , wenn der auch was weck hat lohnt sich die Gabel nicht mehr

    Lenkkopflager prüfen lassen

  • Gibt jetzt mehrere Möglichkeiten, entweder

    Google

    oder Kaup Köln

    oder Biketeile Bielefeld

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern


    Gruß Stefan

Diese Inhalte könnten dich interessieren: