Secdem Versysscheibe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    bestimmt schon ein halbes Jahr gelistet... :floet

    Neu ist allerdings, dass die Scheiben jetzt unter dem Namen "Bullster" vertrieben werden. Zuvor wurden sie direkt unter dem Namen "Secdem" vertrieben

    Edit: habe gerade gesehen, dass die Scheiben jetzt anscheinend auch über Bagster vertrieben werden. Daher könnte ich mir vorstellen, dass die jetzt irgendwie zu Bagster dazugehören. "BagSTER" <==> "BullSTER". Ist aber nur so eine Vermutung.

  • Zitat

    Original von pn77
    bestimmt schon ein halbes Jahr gelistet... :floet

    Ja hast Du die etwa noch nicht probiert, Christian? Wo sind Deine Erfahrungsberichte, Scheibendealer?

  • Zitat

    Original von pn77
    bestimmt schon ein halbes Jahr gelistet... :floet

    Neu ist allerdings, dass die Scheiben jetzt unter dem Namen "Bullster" vertrieben werden. Zuvor wurden sie direkt unter dem Namen "Secdem" vertrieben

    Edit: habe gerade gesehen, dass die Scheiben jetzt anscheinend auch über Bagster vertrieben werden. Daher könnte ich mir vorstellen, dass die jetzt irgendwie zu Bagster dazugehören. "BagSTER" <==> "BullSTER". Ist aber nur so eine Vermutung.


    bd-deutschland macht auch nur noch den Abverkauf die haben es vorher in Deutschland vertrieben :baby: wann kommt meine Sitzbank X( ?(

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Zitat

    Original von pn77
    Du wolle kaufe eine neue Glas für Versis? Ich habe noch Puig da, billig... :yeah:

    Christian ich weis ;) aber ich bin Est... und ich hol mir die hohe Scheibe von MRA wie Stivi

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Zitat

    Original von Handyman

    Christian ich weis ;) aber ich bin Est... und ich hol mir die hohe Scheibe von MRA wie Stivi

    GENAU !!! :super
    Denn der Handyman will doch eine schöne Versys haben...
    ...und dafür braucht`s halt die formschöne MRA

    P.s. Handyman
    Es gibt verschiedene Tönungen für "unsere" MRA
    Ich habe meine unten ganz dunkel (dann sieht man von vorne kein Tacho, Plastik ect....)
    und weiter oben wird die Scheibe heller, so das man auch noch sehr gut durchsehen kann.
    Wenn die ganz dunkle genau so dunkel ist wie meine unten, dann sieht man da schlecht durch!!!
    Also ich kann Dir die getönte mit Übergang, wie ich Sie auch habe, empfehlen!!!
    (Und von vorne wirkt die auch sehr dunkel ....siehe meine Bilder)

    Habe Sie für um die 68.Euro bei Ebay gekauft. neu von einem Bikeshop aus Bayern

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Hast du die Adresse ich bin am Dienstag in Müchen ;) bei Polo und Louis kostet sie 79,90 € wenn es schon auf dem Weg liegt 8) was haben deine Sturzbügel gekostet ?(

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Uiiii, Adresse habe ich gar nicht mehr?!?!?
    Musst einfach mal bei Ebay suchen, vielleicht findest Du ja dort eine in München?!?!?!
    Meine Sturzbügel (H&B) habe ich von einem Forenmitglied NEU abgekauft, da Sie Ihm nicht gefallen haben :floet Ich finde die Versys damit viel schöner, bulliger und massiver!!!
    Und zudem schützen Sie die Maschine!!!
    Normal kosten die glaube ich um die 120 Euro!!!
    Ich habe 70 oder 80 oder so bezahlt :P

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa