Grüße aus dem Schwabenland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von Chrisi
    Die ER 6n ist heute gekommen :super Kann es kaum erwarten! Bilder muss ich noch machen :super

    Na dann noch mal ein Glückwunsch zu deiner neuen ER 6n !! :lol

    Da lacht doch das Herz!!:dance

    Und schnell Bilder machen!:wuschig

  • Zitat

    Original von Snookerball

    Na dann noch mal ein Glückwunsch zu deiner neuen ER 6n !! :lol

    Da lacht doch das Herz!!:dance

    Und schnell Bilder machen!:wuschig


    Das mach ich auf jeden Fall :yeah:

    Ham´mer net, gibt´s net! :toeff

  • na dann mal her mit bildern :irre:
    welche farbe hat die gute ER denn??

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Silber/Rot...find die Kombi total geil, wobei die schwarze mit rot auch top aussieht.
    Mit Bilder ist immer noch nichts...meine Digicam ist kaputt und Handy sieht scheiße aus ;( Aber ich lass mir was einfallen :]

    Ham´mer net, gibt´s net! :toeff

  • Zitat

    Original von Chrisi
    Silber/Rot...find die Kombi total geil, wobei die schwarze mit rot auch top aussieht.
    Mit Bilder ist immer noch nichts...meine Digicam ist kaputt und Handy sieht scheiße aus ;( Aber ich lass mir was einfallen :]

    wir wollen ja auch nicht dein handy sehen sondern die ER :abfeiern
    sorry,konnt ich mir nicht verkneifen :lol
    wollte am anfang auch erst die silberne,aber die längere wartezeit hat mich von der schwarzen überzeugt :irre: und heut will ich keine andere mehr :D

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • okay schon klar ;) mein Handy sieht scheiße aus aber die Bilder, die es macht ebenso :aetsch:
    Ich will auch kein anderes Bike mehr, jedesmal wenn ich in die Garage kommt lacht mich die ER 6n :super

    Ham´mer net, gibt´s net! :toeff