Windschild er6n

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    Ich suche ein Windschildfür meine er6n von 2008. Welches ist da zu empfehlen? Das Original von Kawa oder das von Polo? Oder welche gibt's noch?


    Danke

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Ich hatte 95.000 km das von Givi dran. Aber so gekürzt, dass ich keine Verwirbelungen am Helm hatte.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    An Kroatiens Küste.

  • Ich fahre seit 10 Jahren mit einem PUIG-Windschild 2009er ER6N). Leichte Montage, ABE, wackelt auch bei 200 km/h nicht. 'Wohlfühlgeschwindigkeit' von 120 km/h (ohne Scheibe) auf 140 km/h (mit) erhöht. Ich bin allerdings auch nicht sehr groß (167 cm).

  • Weil ich so hilfsbereit bin, such ich mal 5 Minuten selbst :irre:


    Auf der offiziellen Website von Givi steht, dass das Schild für Deutschland nicht mehr lieferbar ist.


    Alternativ in Italien irgendwo bestellen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Such einfach mal nach Cupolino oder Parabrezza für deine.


    Auch auf eBay.it. Da gibt es bestimmt auch andere Windschilder.


    PS: Kein Problem, ich steh sowieso auf dunkle, kurze Haare:irre:


    Erstes Bild zeigt das Schild noch in Originalhöhe