ER6f 2016 - Rückspiegel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ich habe bemerkt, dass die Rückspiegel nicht so viel Info als die ER-5 gibt. Am Samstag habe ich an einem Fahrsicherheitstraining mit dem Motorrad teilgenommen und konnte es bestätigen.


    Die Spiegel sind nur ein paar centimeter über den Lenker und mit Handschühe kann man nicht viel sehen, was hinter das Motorrad steht, ledilich nur was seitlich steht.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Ich sehe zwei Alternative:

    1- Spiegel mit längere Arme und dann eng-winkelt. Das macht das gesamte Motorrad viel breiter.

    2- Spiebel mit Arme nach oben, wie die andere Motoräder oben. Ich habe keine solche Spiegel gefunden. Gibt es sowas? Hat jemand eine Empfehlung?


    Danke!

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon: