Benzintank umdrehen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    hier in youtube habe ich dieses video gesehen: Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen. - Kawasaki er6f Baujahr 2015 drosseln/entdrosseln.


    Bei der Minute 5.00 bis 5.32 ist es gezeigt, dass man einfach den Tank umdrehen kann, ohne die Stecker oder Schläuche auszubauen. Stimmt das? Ich habe eine ER6f von 2016.



    Danke! :hi

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Danke für den Link!

    Wollte selbst mal wissen, wie der Tank ausgebaut wird und wie es darunter aussieht. Leider habe ich auf Youtube immer nur die Vorgehensweisen gefunden bei älteren Modellen der ER6-n. Endlich mal ein Video an einer neueren.

    Das neue und letzte Modell war doch ab 2015-2017/18. Danach gab es diese ja eh nicht mehr und hieß dann Ninja 650.

    Sollte also auch bei deiner so funktionieren.