Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von blackversys
    ...wenn du einen hast, fahr mal hochgeklappt und mit Schmackes in die Garage..... :floet
    tschö,h

    spricht da einer aus erfahrung oder wie :abfeiern

    aber mal ehrlich,was ist an dem anhänger so toll??klar,man kann ihn hochklappen und darf dann vermutlich schneller als 80km/h fahren, aber ansonsten sehe ich da irgendwie keinen sinn darin.laß mich aber natürlich gern eines besseren belehren :]

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Zitat


    aber mal ehrlich,was ist an dem anhänger so toll??klar,man kann ihn hochklappen und darf dann vermutlich schneller als 80km/h fahren, :]

    Damit hast Du doch die Antwort schon gegeben

    let the good times roll

  • Zitat

    Original von crosser1970

    Damit hast Du doch die Antwort schon gegeben

    ok,wenn das alles ist :D dachte da gibts evtl. mehr vorteile =)

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Zitat

    Original von Peter
    Ob mann hochgeklappt wirklich schneller als 80 fahren kann möchte ich bezweifeln. Da kommt sicher ein mächtiges Gewackel in die Fuhre!
    Gruss Peter


    Wenn das so wäre, würde niemand auf die Idee kommen so ein Teil auf den Markt zu bringen.

    Wenn ich sehe wie schnell einige Leute mir nem Heckfahrradträger unterwegs sind ....

    let the good times roll

  • Und der Spritverbrauch wird dadurch auch immens ansteigen. ist ja schon bei montiertem Dachgepäckträger 1-2 Liter höher bei sachter Fahrweise. Wie steigt der dann mit so einem riesen Bootsausleger?? :freak
    Nene, dann lieber einen normalen Anhänger den ich stehen lassen kann :baby: