Hinteres Bruch-Pedal - ER-6f ABS

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Erstens Im entschuldigen uns Englisch, also ich im voraus, wenn mein deutscher Verbrauch: total schlecht ist)

Ich habe eine er-6f ABS. Auf occurances, in denen ich scharf gestoppt mich habe, finden Sie mich kann glauben, daß meinen hinteren Bruch radzueln manchmal aufwärts drückt, während ich breche. Hat jedermann, das sonst diesem? erfahren wird? Er glaubt, als ob das Bruchpedal plötzlich oben kommt...

Ist dieser die ABS in der Tätigkeit??

Danke Jamie

• Offizieller Beitrag

hi there, maybe its easier if you write in english aswell,
    because the translation is really hard to understand.

so are you asking if it is normal that the brakepetal is kicking back and so on, thats normal caused by the abs

willkommen.png

• You gave me a really hard time trying to understand what your translation software calls "german" :P

If i got you right, McBen's answer is correct, i also think it's the abs working that you're talking about.

But I'd really like to see your brake pedal pushing upwards while you're vomiting (that's what your text said) =) Must be awful when wearing a helmet :lol