Rückruf: H4-Brinen von Hein Gericke

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ist ja eigentlich für ER- und Versys-Treiber uninteressant (wegen H7), aber hier lesen/schreiben ja auch ein paar andere Treiber mit (oder z.B. das Lebensgefährt fährt etwas anderes):

    Hein Gericke ruft diese H4-Brinen zurück: Best.-Nr. 31661300185 für 2,95 Euro
    Die wurden ohne E-Prüfzeichen und dreistelligem Zulassungs-/Zifferncode verkauft.

    Die Birne kann in jedem Gericke-Shop kostenlos gegen eine Philips H4-Premium-Markenbirne (Wert: 6,95 Euro) eingetauscht werden.

    Viele Grüße,
    Nobby

  • Da gab es für den Einkäufer bestimmt den hier: :beule :lachen
    Danke für den Tip, ich fahr zwar solche Billigdinger eh nicht (Philipps Motovision), aber vielleicht staubt so der ein oder andere die besseren ab :D

  • Markus,

    im letzten Tourenfahrer wurden die Philips Motovision soooo hoch gelobt. Unter anderem wegen eines rötlichen Schimmers im Lichtkegel. Ist dieser tatsächlich wahrnehmbar? ?( Ist es nachts störend, wenn man rötlich Scheinwerfer hat?

    Oder ist der rötliche Ton so stark, dass man diese Leuchtmittel nur nach hinten verbauen darf? ;}

    banner_versysfreunde_lime.jpg

  • Mußt du mal die Forensuche nutzen, dazu gibts schon was ;). Aber ja, man sieht den orangenen Schein wirklich. Ich fahr sie jetzt über 1 Jahr und hab nix zu beklagen. Kaputt ist auch noch keine gegangen.

  • ich hab sie ja jetzt auch, muss sagen bin ehrlich gesgat ganz schön irritiert, denn wenn moped da steht und ich schau mal vorne rein seh ich nix von farbe, aber wenn ich mit moped hinter nem auto sieht man ja sein licht am heck und das is auch bissl orange, irgendwie komsich. liegt vllt am winkel.