gpr auspuff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    moin,
    ich war heute auffer bike night in hamburg schenefeld und hab mal beim lautstaerke contest mitgemacht.
    fazit:
    gpr thunderline auspuff bei standgas waren glaub ich 81,x DB und unter volllast (bzw gedrosselt) immerhin 111.x dezibel.
    genaue daten werden wohl noch ins internet gestellt.

    (alles ohne DB-killer)
    gemessen wurde knapp nen meter hinter der auspuff mündung.
    der rekord am abend lag glaub ich bei 126DB, all time record soll 135DB sein, war ich allerdings selber nicht dabei und kann ich nix zu sagen.

    naja freu mich jedenfalls auf die naechste saison wenn ich mal testen kann wie laut der auspuff doch noch werden kann "mit ohne" drossel ;)

    gruß Ben

    ps: bevor jetzt hier wieder flamewars entsteht, im straßenverkehr fahr ich NUR MIT DB-killer!
    tatsache und gibs nix dran zu diskutieren.

    pps: der abend war geil, mit dem contest und der anschließenden striptease show =D ich werd wieder hingehen!!!
    und stellt euch vor, der freggel,der hier schonmal gepostet hatte zwecks bike night, hat mich angesprochen weil ich doch ne er-6 fahre xD

  • 81,6 im Stand und 111,7 db hattest du bei Enddrehzahl, und für mit ohne Eater finde ich das nicht zu Laut. Kernig gut klingend, und nicht aufdringlich.

    Das komplette Ranking geht natürlich noch Online, sobalt ich wieder etwas Zeit finde.


    Und was sagt deine Sozia zu deiner Begeisterung wegen der Strip geschichte??? *gg*

    Mfg. Freggel

    • Offizieller Beitrag

    :P
    die hat mir später meine ganz eigene vorstellung gegeben, allerdings ohne des kalte wasser, des heiße wax und viel wichtiger, ohne 100 menschen um uns herum xD

    mir gefaellt mein auspuff auch ganz dolle xD
    ma schaun was der rausspuckt wenn die drossel draußen ist...
    januar der 8 ICH KOMME!!! XD