Versys neuer Tacho !!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle zusammen,

    nachdem ich wirklich alles unternommen hatte, um die Geräusche in der Nähe des Tachos zu beseitigen, Moosgummi an der Nase usw. usw., hatte ich vor einigen Wochen festgestellt, das die Vibrationen, welche nicht wenig waren, vom Tacho kamen.
    Im Forum wurde gesagt, dass ich wenig Chancen hätte, den Tacho auf Garantie getauscht zu bekommen. ;(

    Gestern nun hatte mein Händler den Tacho AUF GARANTIE gewechselt, ich habe NIX gezahlt.

    Und, siehe da: Meine Versys surrt wie eine Eins !! Keine Geräusche mehr, die mich nerven !! :jubel

    Ein hoch auf meinen Händler aus St. Wendel, es lief alles reibungslos ab !! -<-@

    Schöne Grüße aus dem Saarland !

    Zerolein

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet :yeah:

    Wenn es Vibrationen und damit verbunden nervende Geräusche gibt, dann müssen die abgestellt werden. Wenn es dazu nötig ist, den Tacho zu tauschen, dann muß das auch getan werden.

    Insofern hat dein Händler eine vernünftige Garantieabwicklung durchgeführt.

    Ich glaube aber, dass das mit dem Tacho so ziemlich ein Einzelfall sein dürfte. Ich habe meine "V" sein April, Rahmennummer 73-irgendwas, und da sind ja schon werkseitig diese Moosgummiteile verbaut und bei meinem Möpp vibriert nichts - jedenfalls macht nichts irgend wwelche seltsamen Geräusche.

    LG, Jan

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen... :toeff