Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Kawa-Gemeinde,

    möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre alt und fahre seit ca.15 Jahren Motorrad. Angefangen mit einer Chopper - danach mehrere Supersportler und Naked Bikes, ... fahre ich seit 2 Jahren eine Z1000.

    Aber jetzt hat's mich auch erwischt. Letzte Woche fuhr ich die Versys zu Probe
    und war von dieser Fahrt schwer beeindruckt. :super
    Unglaublich, die kann doch nicht "nur" 64PS haben. Da haben die Ingenieure wirklich super Arbeit geleistet, denn es kommt einen doch viel mehr vor.
    Die Sitzposition ist aufrecht und bequem, das Handling - wie auf einer Supermoto - total easy.

    Aber wem erzähl' ich das alles, ... ;)

    Genug der Schwärmerei, nächste Woche werden Verkaufsgespräche geführt und dann steht vielleicht schon bald die "Neue" in limegreen in der Garage.

    larsen

    • Offizieller Beitrag

    hrhr paar leute wechseln vonner er-6 auf Z modelle und paar Z'ler wechseln auffe versys =D
    immer schön mit anzuschaun^^

    wirst dein spaß haben^^

    willkommen.png

  • Hallo Larsen,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    -<-@

    na das klingt doch super!
    :P
    Die Farbe ist genial, bin wirklich gespannt, was dann tatsächlich bei Dir in der Garage steht.

    Salut aus Nordbaden
    MAndaRInE

    ERNA - entdecke die Möglichkeiten!

    Nimm Zwei!!

  • Nur zur Info:

    Zitat

    Original von larsen
    ... nächste Woche werden Verkaufsgespräche geführt und dann steht vielleicht schon bald die "Neue" in limegreen in der Garage.

    Schade, mit der Farbe hat es leider doch nicht geklappt. :grmpf:
    Mein KH kriegt die Farbe der 08er Modelle frühestens anfang Dezember rein, dass dauert mir zu lange.
    Also habe ich mich spontan für Silber entschieden. :)
    Mit etwas Glück steht "Sie" Freitag bei mir in der Garage. 8)

    Gruß aus dem Berliner Umland
    larsen

  • Zitat

    Original von Versys-Peter
    Na dann kannst du ja am Wochenende den Berliner Süden unsicher machen. :super

    Auf jeden Fall werde ich meine Hausstrecken abfahren ... besonders die bei Hennickendorf. :]

    Zitat

    Bei welchen Händler bis du den gelandet?


    Bike KW