kettenspanner verloren

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hi,

    ich hab mich immer gewundert warum meine erna so ein bisschen vor sich hin klingelt wenn ich gefahren bin.
    besonders dann wenn ich beschleunigt hab.

    ich war dann mal vorhin beim freundlichen und hab gefragt was das sein könnte.
    er ging nur einmal rum und hat gesagt: "hast du das schon gesehen?"
    der rechte kettenspanner war weg 8o
    so eine schei***! ;(

    das letzte mal, das jemand was rumgemacht haben könnte war bei der 1000er inspektion im märz (jetzt hat sie knapp 4200km drauf).
    das war ein anderer hänlder, weil ich umgezogen bin.

    jedenfalls erstmal das teil bestellt (ca. 15 euro) und ich solle doch nicht mehr fahren, da sonst sich alles verstellt und wenn ich pech hab kaputt geht.

    ich weiß leider nicht wann und wo ich den spanner verloren hab.
    das heftigste was ich mir vorstellen kann, ist das mir das teil jemand geklaut hat.

    es wäre schön wenn ich von euch ein feedback bekommen kann, ob es bei euch auch schon mal war oder vielleicht das bei euch die mutter locker waren oder gar sind.
    danke!

    ciao
    stephan

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

    Einmal editiert, zuletzt von fusselbart (18. August 2007 um 11:37)

    • Offizieller Beitrag

    hehe, ne du ich glaub da bist du ein einzelfall, daß du den kettenspanner verloren hast xD
    aber haettest doch gleich den von lsl kaufen können, wär sone kleine aufwertung gewesen.

    man, des gesicht vom mechaniker haet ich gern gesehen xD

  • joa, das gesicht werde ich nie vergessen. und meins auch nicht :omm

    lsl kettenspanner? gabs hier nicht mal ein thema dazu? muss ich gleich ma suchen gehn :)

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

  • Ne, schon öfter passiert !!!!

    Vermutlich aber weil nicht korrekt angezogen.

    Ein paar Cent für selbstsichernde Muttern und das Problem ist gelöst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gruselwolf (18. August 2007 um 18:59)

  • Leider habe ich zu vielem keine Zeit, auch nicht für ein Buch (aber für kleine Neckereien schon) :irre:

    Um meine Memoiren zu lesen, die sich hauptsächlich um selbstsichernde Muttern drehen werden, musst du leider noch mindestens 30 Jahre warten, da ich mit dem Rauchen aufgehört habe.

    So und jetzt werde ich mich 3 Wochen lang an der Cote d`Azur und Provence dem Rotwein hingeben, soll gut für das Herz sein.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gruselwolf (19. August 2007 um 09:18)

  • jo, die selbstsichernden muttern werde ich auf jedenfall dann drauf machen.
    es ist halt ärgerlich, wieder zum händler fahren, wieder bezahlen und wieder zurück.
    weil mein händler 30km von mir weg is.

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...