Motorradwelt Bodensee

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ER6-Freunde

    am Wochenende läuft wieder die "Motorradwelt Bodensee", früher mal Bikers Weekend genannt. Die Modelle des nächsten Frühjahrs gibt's da eher nicht zu sehen, da nicht die Importeure, sondern vielmehr die Händler selbst ausstellen. Die zeigen dann halt die bis dato auf dem Markt befindlichen Modelle, es sei denn der Importeur stellt neue Modelle zur Verfügung. Es gibt jedoch das übliche Rahmenprogramm, sowie diverse Schnäppchen auf dem Zubehör- und Bekleidungsmarkt. Die Händler nutzen die Messe nämlich auch zum Abverkauf von Vorjahrsmodellen und Restposten.

    Ich werd wie immer am Freitag Nachmittag hingehen. Erstens gibt's da noch die besten Schnäppchen. Zweitens werd ich höchstwahrscheinlich zur Fete am Freitagabend gehen, wo 3 super Coverbands spielen (so zumindest die Werbung). Für den Abendeintritt von ca. 16 Euro ist dann auch schon der Messeeintritt dabei.

    Falls jemand Lust hat, auch dorthin zu kommen (es gibt ja ein paar von uns aus dieser Ecke), könnten wir uns doch auch zum ersten Kennenlernen dort treffen. Also mein Vorschlag: ich bin um 18.00 Uhr (wo sonst?) bei den ER6.