Lob für Teilnehmer 2007

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute!

    Da ja anscheinend alle gut nach Hause gekommen sind, möchte ich mich noch mal zum Wort melden!

    Die Ausfahrt am Samstag war echt super geil :punk und noch mal Dank an die Tour-Guide!!!

    Aber ich muss auch an alle Teilnehmer mal ein dickes Lob aussprechen!!! :hi
    Die Disziplin während der Tour war echt großartig und hat richtig Spaß gemacht!!!!

    Freu mich schon, wenn ich die Möglichkeit habe euch vereinzelt wiederzutreffen und natürlich auf das Treffen 2008!!!!


    Gruß euer Lumpensammler!!!!

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Ich kann mich da nur anschließen die Tour war echt spitze :super :super :super

    Ich hab meine Kurventechnik enorm verbessern können, dank Maik :heil: :heil:

    Auf einer Tour heute mogen bin ich schier durch die Kurven geflogen :P :P :P

    Vor der Disziplin aller Teilnehmer kann ich nur meinen Hut ziehen.
    Das hat echt Spaß gemacht :jubel :jubel

    Gruß Winona

    Stille Wasser sind tief und unergründlich

    Die Rhöner schafe.gif alles Andere als lammfromm

  • kann mich da nur anschließen...fand es echt super das 2 Gruppen mit jeweils ca. 15 Leuten...obwohl die wenigsten schonmal zuvor miteinander gefahren sind...so gut harmoniert haben! :P :]
    Das schreit nach wiederholung!!! :punk