Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    bin neu angemeldet und komme aus der nähe von Baden-Baden. Bin 28, habe seit kurzen den Motorrad-Führerschein (beim LKW gleich mitgemacht) und habe noch kein Motorrad, werde mir aber auf jedenfall im August einen ER-6F in schwarz, Modell 07 zulegen.

    Freue mich schon drauf :jubel

    Gruß
    Michael

  • Hallo x-racing und herzlich willkommen im Forum!!

    Gratulation zum Lappen und viel Spass bei der Vorfreude auf's neue Mopped!!

    Gruß von einem Badener aus Württemberg.

    You underestimate the power of the dark side.

  • Herzlich willkommen x-racing :bier

    viel Spaß beim Touren im Forum (bis August) :super

    so lange mußte du halt LKW fahren :aetsch:


    viele Grüße :bierMicha :hi

    (P.S.: bin auch Grenzgänger: von Pforzheim (Halbseggel) nach Stuttgart ausgewandert)

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • LKW fahren macht auch spaß, vorallem mit 650 PS :freak Aber 6f fahren macht mehr Spaß (war mein Fahrschul- Motorrad).

    Das finden der 6f wird kein Problem, hol sie mir neu. Bekomme über meinen Fahrlehrer 20% ! Muss dann zwar ein halbes Jahr auf ihn angemeldet werden, ist aber je kein Problem.

    Gruß
    Michael

  • :floet.PSSST erzähl das nicht so laut - sowas sollte unter 4 Augen bleiben!!!

    Aber geil ist es trotzdem....

    :hiMicha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!