ZH - 73603 SA in Engelberg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe gerade auf meinem nach Hause Weg im schönen Engelberg
    eine SCHWARZE ER-6n mit rotem Rahmen gesehen!!!!
    Sie parkte an einem Haus, Nähe des Bahnhofes neben einer grünen Enduro.
    Meine schwarze Versys war dann "nur" 500 Meter weiter.... :)
    WER WAR DAS???
    Wie siehts aus mit ner Fahrt
    bin nämlich Montag&Dienstag immer in Züri und Mittwoch bis Sonntag in Engelberg

    MELDEN BITTE!!!! :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    Einmal editiert, zuletzt von stivi81 (23. Juni 2007 um 20:33)

  • ich war's nicht.... wer hat schon eine ZH Nummer, da bist du ja in der ganzen schweiz das a........ :lachen (sorry, aber viele sehen das so, das musste ich damals auch erfahren)

    Mehr Freiheit - weniger Staat: Freie Fahrt für freie Bürger!

  • wo steckst Du??? :punk :punk :punk

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    2 Mal editiert, zuletzt von stivi81 (27. Juni 2007 um 19:14)