Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich war auch mal mit einen Goldwing-Fahrer in den Alpen, und zwar im September beim legendären Gavia-Pass-Treffen , der war so langsam nicht. Will sagen, man muss sich nicht langweilen, wenn der richtige Fahrer draufsitzt. Rasen tun wir doch eh nicht ;),.

  • Der Großteil der Goldwingfahrer hat aber garantiert mit Heizen wenig am Hut (ich bin auch kein Brutaloraser). Aber die Masse von dem Haufen setzt einfach Grenzen, hab das schon gemerkt wo ich die FJR1300 probegefahren bin. Aber in 30 Jahren wenns die Bandscheiben nicht mehr mitmachen hol ich mir auch so ein Hotel auf Rädern =).

  • ?( Wieso wird hier so viel über die Goldwing geschrieben?

    Ist die wirklich so hässlich wie die Sturzbügel womit ich das Thema angefangen habe? =)

    War ja eigentlich nur ein Witz. Es handelt sich um ein Kit für Fahrschulen, da der Fahrschüler ohne Kentnisse mit dem neuen Bike vom Fahrlehrer nicht grad einen Totalschaden macht.

    Bei uns in der Schweiz nimmst du dein eigenes Bike und bist selber Schuld wenn du nicht aufpasst. :teach:

    Hoffe mir passiert so was nicht :D, aber bin ja gut versichert.

    Gruss
    Marco

    Kurvenreiche Grüsse aus der Schweiz

    :yeah:Marco :yeah: smilie_3582.gif