Blinkerumbau vorne

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend liebe Kollegen!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen?
    Ich habe mir neue LED-Blinker für vorne und hinten und eine neue Kennzeichenhterung gekauft!
    Hinten hat alles geklappt, aber vorne bin ich mit meinen Mitteln gescheitert!
    Blinker abgebaut und dann war da so ein Sockel, aber da kann ich doch wohl schlecht den neuen Blinker draufschrauben oder?

    Liebe Grüße,
    Markus

  • "Innen" ist eine Kreuzschlitz schraube. Diese rausschauen.
    Anschliesend kannst du die obere Metalplatte abnehmen.
    Die innere Metalplatte nun etwas hin und her kippen und auch raus nehmen.
    Nun kannst du den gummi seitlich zusammen drücken (der gummi hat ne nut drinnen) und vom normalen plastik wegnehmen.
    Für normale Blinker brauchst du noch sogenante adapterplatten, die das loch abdecken und in der mitte ein 8 er oder 10er loch haben.

    Besitzer eines aerodynamischen, zweisitzigen, selbst fahrenden, kurvensuchgerät mit Adrenalingenerator.

  • Vielen Dank für deine Antwort.
    Die Kreuzschlitzschraube kenne ich, die hatte ich auch schon ab.
    Wenn ich dann das Gummi seitlich zusammendrücke, kann ich dann diesen "Sockel" abziehen??
    Oder kommt auf diesen Sockel der neue Blinker?
    Auf meinen Bildern habe ich ja den neuen Blinker schon mal draufgesetzt und der alte Blinker hängt ja runter...

  • Das ganze Ding muss weg. Und besorge dir Adapterplatten.

    Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern

    Gruß Stefan