Hilfe bei der Auspuff Auswahl Er6n 2015

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich brauch mal eure Hilfe bei der Suche nach einen passenden Auspuff für die Er6n 2015.
    Ich hab bereits ein Thread gelesen , wo das Thema schon durch genommen worden war , aber so ganz schau sind wir ( ich und meine Freundin ) auch nicht geworden. Und da das Bugdet auch nicht so hoch ist ( fürn Akra ) haben wir uns jetzt schonmal etwas schlau gemacht und einige Sachen herausgesucht die wir "Interessant" finden , wo ich aber keine richtige Auskunft finden kann ( qualität , leistung usw)

    Wie gesagt der Akra fällt leider schonmal weg, obwohl er uns schon zusagen würde ,wenn das kleingeld stimmen würde.

    Wir haben folgene komplettanlagen herausgesucht und hoffen das ihr dazu was sagen könnt =)

    Termignoni
    Takkoni
    Giannelli
    Arrow ( Aliuminium oder Edelstahl )

    Über die folgenden Anlagen hab ich mich schon etwas belesen

    MIVV
    LeoVince


    Wir wären euch sehr Dankbar wenn ihr uns was zu den oben genannten Anlagen sagen könnten
    und ich hoffe das mit diesen Thread nicht wieder den Weltkrieg eröffne :P


    vielen dank & Gruß


    Tarek & Charlie

  • Klang ist immer sehr subjektiv.
    Ich glaube wenn Du nen anderen Sound haben möchtest, kauf einfach den günstigsten.

    Krieg bricht übrigens nur los, wenn sich jemand bezüglich der Lautstärke als rücksichtslos erweist.
    Sonst bleibt alles im grünen Bereich.

    Ich fand übrigens einen MiVV am besten. Schön bassig.
    Allerdings war der auf einer 2011er
    Wir haben mit unserem mj immer das Problem, dass wir Komplettanlagen brauchen.

    Leistungsverlust lass ich mal. Habe mittlerweile kapiert/akzeptiert, dass für manche egal ist.

    DlzG

    Free At Last:]

  • Komisch das es dieses Thema 1000 mal neu gestartet wird. Ich glaube es ist doch dazu schon alles mehr als einmal gesagt worden. Einfach mal ein bißchen Mühe machen und lesen.