Beiträge von kawa_tkay23

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    ich brauch mal eure Hilfe bei der Suche nach einen passenden Auspuff für die Er6n 2015.
    Ich hab bereits ein Thread gelesen , wo das Thema schon durch genommen worden war , aber so ganz schau sind wir ( ich und meine Freundin ) auch nicht geworden. Und da das Bugdet auch nicht so hoch ist ( fürn Akra ) haben wir uns jetzt schonmal etwas schlau gemacht und einige Sachen herausgesucht die wir "Interessant" finden , wo ich aber keine richtige Auskunft finden kann ( qualität , leistung usw)

    Wie gesagt der Akra fällt leider schonmal weg, obwohl er uns schon zusagen würde ,wenn das kleingeld stimmen würde.

    Wir haben folgene komplettanlagen herausgesucht und hoffen das ihr dazu was sagen könnt =)

    Termignoni
    Takkoni
    Giannelli
    Arrow ( Aliuminium oder Edelstahl )

    Über die folgenden Anlagen hab ich mich schon etwas belesen

    MIVV
    LeoVince


    Wir wären euch sehr Dankbar wenn ihr uns was zu den oben genannten Anlagen sagen könnten
    und ich hoffe das mit diesen Thread nicht wieder den Weltkrieg eröffne :P


    vielen dank & Gruß


    Tarek & Charlie

    Guten Tag zusammen,

    da ich mich gerade angemeldet habe, will ich mich mal vorstellen.
    Mein Name ist Tarek und ich komme aus Berlin. Ich selbst fahre eine Zx600r (2008).
    Jetzt fragt ihr euch sicherlich warum ich mich dann in diesen Forum anmelde. Der Grund ist ganz einfach, meine Freundin hat sich jetzt selbst eine er6n 2015 gekauft  :yeah: und ist gespannt wie ein flitzebogen diese fahren zu können , sobald das Wetter mitspielt und Sie den Führerschein hat.


    Jetzt kommt aber der Grund warum ich mich bei euch melde. Es geht darum , dass wir gerne für die er6n einen Lenkkopfmontageständer kaufen wollen,
    ich hab bereits versucht durch ältere Theads schlau zu werden , aber leider ohne Erfolg ( oder zu blöd zum suchen) noch allgemein im Internet bzw sehr wenig nur. Jetzt bin ich auf folgende Seite/shop gestoßen http://www.motea.com/Kawasaki/ER-6n…aender-4165.htm

    hier werden ja bei einigen Modellen ( die etwas günstigeren) geschrieben dass diese nur für das Model 05-14 geeignet sind nur nur der teurere Ständer (Vario) geeignet ist.

    Jetzt kommt mehr oder weniger meine fragen : Soweit ich weiß ist die Modellbezeichnung er650e für die Baureihe 2012 - 2016
    Und ich vermute mal das sich in den 5 Jahren dieser Baureihe ich nicht wirklich viel geändert haben "kann". Und deswegen verstehe ich es nicht so ganz , warum gerade für die 2015 die "günstigeren" Ständer nicht auch funktionieren sollen , da bei allen ein 27mm Lenkkopfadapter benötigt wird oder irre ich mich da ?

    Hat einer Erfahrung mit den Lenkkopfmontageständern von dem Shop und kann diese empfehlen oder gibt es alternativen ?
    wenn ja welche ?

    Ich bin für jede unterstützung sehr Dankbar.

    Gruß

    Tarek