Sitzbank, suche infos

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    habe eine er6f und fahre mti ihr öfters zu zweit. Genau hier liegt mein Problem. Ich finde die Sitzbank ist zu linear, spich Sozius rutscht beim normalen Fahren vorallem beim verzögern sehr gerne mal auf.

    Nun hab ich hier im Forum schon von vielen bikes gesehen, die haben ne andere Sitzbank drauf.

    Meine frage nun, gibt es Händler die Sitzbänke für die Er-6f anbieten ?
    Habe hier im Fourm bereits inner Händler liste geschaut aber leider nix gefunden, oder vltl einfach überlesen.

    Vllt hat wer sogar ne Empfehlung, zu einer Sitzbank speziell für Fahrten zu zweit ?

    Danke, Chris

  • Die Standardantwort haste Dir ja eigentlich schon gegeben: In der Suche Sitzbank eingeben.

    Aber ich gebe zu: Die lächerlichen 282 Beiträge, in denen das Wort vorkommt, sind etwas unübersichtlich.

    Da hilft vielleicht Bagster, Top Saddlery, Jungbluth, aufpolstern, umpolstern oder sowas eher...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Na dann will ich mal nicht so sein und ein paar Links posten:

    Top Sattlery

    Bagster

    Mein Favorit:
    Sitzbankbezieher - Niklas Lange


    Noch ein Tipp zum Abschluss:

    Wir brauchten auf die Schnelle eine Veränderung unserer 2t Sitzbank und haben es einem Türkischen Polsterer/Sattler gegeben der diese innerhalb von 2 Tagen abgepolstert und neu bezogen hat - Kosten dafür 80,-€

    Soderle...dann mal viel Spaß ;)

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)