Quick-lock Traeger montiert

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute habe ich endlich die Zeit gefunden, meinen Quick-Lock Traeger von SW-Motech an die Versys anzubauen.
    Generell gesehen, extrem einfach anzubauen; alles passt sehr gut. Wir haben ingesamt 70 Minuten gebraucht, um meine Eigenfertigung von Gepaecktraeger abzubauen, die SW-Motech Teile anzubauen, auszurichten und endgueltig zu befestigen.
    Die Einbauanweisung ist verhaeltnismaessig deutlich, ausser vielleicht bei den Halterungen die and die hinteren Fussrasten gehen, denn da gatten wir sie seitenverdreht und mussten sie umwechseln (eine Minute tut's). Und das Problem koennte eventuell auch durch die Anzahl der konsumierten Biere verursacht worden sein :D.
    Jemand, der sich mit Schraubenschluesseln auskennt und keine Freunde und Bier mit dabei hat, sollte das Ding eigentlich in 30 Minuten anbauen koennen. Die Befestigungs punkte fallen bei meiner schwarzen Versys fast nicht auf, und geben meht Anhalstpunkte fuer mein Gepaecknetz wenn die Koffer nicht dran sind.
    Ich werde vererst nicht meine Blinker nach hinten versetzen; es ist genug Platz zwischen Blinker und Koffer, und ich muss mich noch entscheiden ob die Sicht auf die Blinker zu eingeschraenkt ist, um ohne Verlegung zu fahren. Aufgrund der vorher erwaehnten extremaufnahme von alkoholischen getraenken in 30C Hitze bin ich dazu im Moment nicht mehr faehig..... 8o

  • Ich bin auch aktuell an einer Lösung mit Quick-Lock UND einen Topcaseträger interessiert. Hast Du nen Topcase. Bitte setze mal Bilder ein !

    DANKE

    Und " Don´t drink & drive !! " :baby:

    Ciao

    James

    ......................................

  • :floetTop Traeger habe ich noch nicht gekauft, obwohl das wohl auch noch bald passiert; ist halt nicht so einfach wenn man halbwegs um die Erde lebt....Muss erst warten bis meine Schwester mit ihrem Umzug fertig ist, bevor ich sie wieder belaestigen kann.

    "Don"t drink and drive"....nee, du, hammer ja nich mehr gemacht...zu sehr behaemmert gewesen.... :floet
    Aber wenn ich so meine Schreibfehler in der lezten post anschaue, denke ich dass ich auch schon zuviel Bier zum Schreiben getrunken hatte!
    Kommt davon, wenn vier Kumpels mit zwei Kaesten Bier vorbeischauen...