Leistungsverlust "n"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • guten morgen liebe forumsgemeinde :hi,

    ich hatte vor kurzem meinen 1.000-km-kundendienst. war gestern 1 1/2 std. mit dem moped auf tour.

    mir kommt es vor, als wenn sie schlechte leistung bekommen hat X(. auch das, wenn man runterschaltet, sie abbremst, ist irgendwie nicht mehr so.

    Auch gibt es ein "klacken", wenn ich gas gebe und wenn ich das gas zurücknehme gibts auch wieder so ein "klacken"...

    kann es sein, dass ich mich jetzt an alles "neue" gewöhnt habe und dadurch diesen unterschied feststelle ?(?

    bin irgendwie ratlos, net dass meine "kleine" etwas hat, schnupfen oder sowas... :freak

    habt ihr auch sowas? muss sie echt mal zum händler bringen, net dass sie was an der einspritzung oder dem motor hat.

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch:

  • Hallo Toby,

    das feine Klicken beim Gasgeben bzw. -wegnehmen hat meine auch schon von Anfang an. Ich vermute, daß es die Einspritzventile sind.....
    Gehört mittlerweile zum Geräuschpegel dazu genau wie das Summen der Benzinpumpe und ein Klackern hier und da.... :rolleyes:

    Leistungsverlust....hmmmm....kann auch Einbildung sein.
    Frag doch mal, was die genau bei der Inspektion gemacht haben. Evtl. eine klitzekleine Einstellung irgendwo und schon ist irgendwas anders als vorher...... ;)

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)