neues Mitglied Rene

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Halli Hallöchen. Ich bin der neue aus Schönfließ bei Berlin.
    Habe am 23.05. erst meine er-6 n gekauft. Bei einer Abendlichen Rundfahrt habe ich dann Mücke auf der Berliner Str. in Reinickendorf kennengelernt, der mir von dieser Site erzählte. Nun wollte ich mich einfach mal vorstellen.
    Mein Profil könnt Ihr ja bestimmt einsehen. Ich habt da auch noch zwei Fragen.
    1. Wo und für wie viel kann man den Tacho mit blauen Licht verschönern lassen?
    2. Welche Auspuffanlage hat den besten Sound???

    Mein Nachbar (der alte Drecksack) fährt eine Ducati 996 und die ist laut wie sau. Aber ich will lauter sein!!!

    Wäre cool wenn Ihr Infos habt.

    Bei Fragen, Anregungen oder sonstiges mailt mich an.

    Bis dann denn.

    Rene :hi

  • Hi Rene,

    hier im Forum.

    Eine ER6 ist immer eine gute Wahl ;)

    Zwecks der besseren Übersicht würde ich dir ja empfehlen einen eigenen, separaten Thread zu öffnen in dem du dich vorstellt, sonst geht das bestimmt unter ! (Is ja nicht jeder so aufmerksam wie ich :floet )

    Zu deinen Fragen:
    Versuchs mal mit der Suche....
    Zum Thema blaues Licht ist schon so einiges gepostet worden, genau wie zum Auspuff - wobei ich zum einen annehme das es "Geschmackssache" ist welcher am "lautesten" ist...ich denke weiterhin das du mit Sicherheit nicht an den Klang einer Duc ran kommst...es sein denn du lässt den Topf ganz ab (..sollte ich mich irren - ich lasse mich gerne eines Besseren belehren !)

    Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Bike und viel Spaß hier im Forum !

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Ja die ER-6 ist immer eine gute Wahl, da hat Bedi Recht!

    Dir hier und auf der Straße noch viel Spaß

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Hallo rene,
    ich war so frei und habe dich mal in einen neuen thread verschoben :floet

    wenn du mücke schon kennengelernt hast, werden die diversen umbauten ja nicht mehr lange auf sich warten lassen ... :irre:

    ach so: statistik nicht vergessen

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Na Hallöchen dann,
    wenn Du Mücke kennst, müsstest Du doch einen nett lauten Auspuff schon verbaut gehört haben :D :D :D

    Bin da zwar nicht der Ansprechpartner, aber vielleicht gibt's ja endlich mal wieder ein Treffen, wenn hier neue Berliner dabei sind :bier

  • tja, so ein treffen der alt- und neu-berliner (und natürlich brandenburger)
    wäre doch mal wieder was ...

    wann ? wo ??

    poste mal jemand einen vorschlag, ist ja so ruhig geworden im stammtisch ost :hi

    warum tun wir das ? weil wir's können !