Kawa händler in Neuss und umgebung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi
    Da ich mir demnächst ne ER-6n zulegen möchte würde ich mich Intressieren welchen Händler ihr bei mir in der Umgebung empfehlen könnt und von welchen ihr mehrer abratet
    wohne in Rommerskichen das ist nen kleiner Ort in der nähe von Neuss

    Gruß
    Thomas

  • Hallo Thomas,

    gute Idee mit der ER-6n! :D

    Eigentlich nehme ich an, dass Mettmann Dir zu weit weg von Rommerskirchen ist.
    Wenn nicht, kann ich Dir nur sehr MKM empfehlen.
    Bei den Jungs fühle ich mich immer gut beraten und fair behandelt.

    Guckst Du hier: http://www.mkm-mettmann.de

    Viele Grüße und gute Fahrt, wenn Du Deine ERna hast,
    Nobby

  • Hi,

    habe auch das selbe Problem wie Thomas nur das es bei mir eine ER-6F werden soll, komme aber auch aus dem Kreis Neuss.

    Habe mal eben über die Kawasaki HP mir die Händler in meiner Nähe angesehen. Folgende Händler werden mir dort vorgeschlagen

    -Moto Pabst Düsseldorf
    -Zweirad Jung
    -Weil GmbH
    -MKM Mettmann
    -Motorradhaus Gollwig

    Zum MKM wollte ich evtl. unter der Woche mal fahren, ist zwar ein ein kleines Stück aber die HP schaut schon recht nett aus.

    Wie sieht es im Allgemeinen mit den anderen Händlern aus? Erfahrungsberichte? Empfehlungen/Abneigungen???

    Habe momentan leider nur begrenzt Zeit die ganzen Händler abzufahren, da wäre es schon Prima, wenn ich da vorher evtl bischen Feedback erhalten könnte.

    gruß
    Simone

  • Hallo Lotti und Hallo Thomas,

    ich kann Euchr folgenden Händler empfehlen:

    Kawa Gorissen (Weiherfeld) in Brüggen der hat die besten Preise. Und mit ihm kann man über Extras gut handeln.

    Habe meine für 6499,- Euro bekommen. Modell 2007 ER6F in komplett Schwarz incl. Teiferlegung, 1 Inspektion.....

    Nicht zu empfehlen ist dagegen Coenen in Moenchengladbach.
    Dieser ist arrogant und zu teuer.


    Gruß

    Simone

    2 Mal editiert, zuletzt von moni76 (21. Mai 2007 um 09:47)

  • Ich komme auch aus dem schönen Rhein-Kreis-Neuss :D und habe meine ERna bei P.B.T. Motorthek in Bergheim-Zieverich gekauft!

    Bin zufrieden.

    Den Link zu deren HP habe ich gerade nicht parat, müsst ihr mal googeln...

    Gruß, Daniel

    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles);)

  • Hallo und Danke für die Antworten!

    moni76 das hört sich preislich doch prima an, da werd ich mal hin. Weißt du zufällig was die für Öffnungszeiten haben? und ob die auch Samstags offen haben?

    Daniel magst du mal sagen, was du preislich so bezahlt hast? und wie verhandlungsfreundlich der so ist?

    gruß Simone

  • Hallo Lotti,

    die sind in der Woche so bis 19 Uhr da. Samstags galub ich bis 13 Uhr.

    Es ist kein Scherz, aber er verkauft die 2007 Modelle für 6499,- und der besagte Coenen in Mönchengladbach verkauft die für 7290,- und die alten 2006 Modelle für ca. 6400,-.

    Wenn das kein Argument ist bis nach Brüggen zu fahren, dann weiß ich es auch nicht. Zudem bekommst Du lt. Kawa ab 18.04.2007 soagr 4 Jahre Hersteller Garantie für alle neuen 2007 Modelle. Achte beim Kauf darauf.

    Goerissen hatte mir 3 Jahre Garantie gegeben, aber eine Woche später hatte ich auf der HP von Kawa gelesen das es nun 4 Jahre gibt, ich hab gleich angerufen und Kawa hat ohne Probleme auf 4 geändert.

    Wenn Du Fragen hast meld Dich bei mir.

    Liebe Grüße

    Simone

  • Hi,

    na dann werde ich doch mal eben Samstag früh zum Gorissen fahren und hoffentlich ein gutes Angebot rausschlagen. :]

    Beim Coenen war ich vor 2 Wochen mal um mir das Motorrad mal anzusehen aber da der milde gesagt etwas arrogant war werde ich da mal abgsehen von den Preisen sowieso keine Motorrad kaufen. :baby:


    Danke erstmals für die Antworten. -<-@

  • "na dann werde ich doch mal eben Samstag früh zum Gorissen fahren und hoffentlich ein gutes Angebot rausschlagen. "

    Hallo Lotti,

    geb mir mal bescheid was draus geworden ist.....

    LG

    Simone

  • So, war am Samstag beim Gorissen und er hat mir das Motorrad für 6.900€ inkl Drossel angeboten. Preislich könnte man evtl. noch was machen wenn man ein wenig verhandelt. Da ich aber die Tieferlegung auch noch brauche, werde ich wohl nicht den gleichen Preis bekommen wie du. Denke mal das er deine noch billiger eingekauft hat und diese deshalb auch zu diesem Top Preis verkauft hat oder du hast halt super gehandelt.