Versys Bugspoiler abmontieren?!?!?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Liebe Versys Reiter,

    was meint ihr, wenn man den (Plastik)Bugspoiler entfernt müsste doch ganz gut aussehen oder?
    Ich denke zum Schutz ist der nicht da?!?!?!?
    Garantie oder so kann das doch nicht einschränken wenn man den weg macht, oder?

    P.s.: Meine Versys steht gerade beim Händler zur 1000er Insprktion. Habe eine Leihversys bekommen die bei 3000 U/min derart im Cockpit vibriert hat das mir fast schlecht geworden ist.
    Da bin ich froh wenn ich morgen meine Vibrationsfreie Versys wiederbekomme....

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • moin stivi

    hab den bugspoiler bei meiner versys entfernt. sieht ganz gut aus find ich. muss aber noch die halterung abschrauben, welche am motor angebracht ist. und dafür will ich zuerst bei meine mech nachfragen von wegen frehmoment etc. aber mach doch einfach mal, dauert keine fünf minuten. von wegen garantie wüsst ich jetzt halt nicht, kann mir aber kaum vorstellen, dass das plastikteil ernsthaft was ausmacht...

    grüsse, beda

    .

  • @beda

    probier ich mal aus :irre: oder setz doch mal ein Bild rein

    wann kann man Dich in Züri denn mal antreffen???

    Wollte Deinen Versysumbau mal begutachten :P oder hast Du aktuelle Bilder???

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    Einmal editiert, zuletzt von stivi81 (3. Mai 2007 um 00:03)

  • Hallo Beda,

    wenn das auf deinem avatar eine versys ist, dann Respekt.
    Ist im Forum eine Umbaubeschreibung?

    Grüße

  • moin moin

    danke für die blumen! bilder zum umbau und beschrieb findet ihr unter http://www.kawasakiversys.com.

    diese sind aber nicht mehr ganz aktuell. oder nein. sagen wir gar nicht mehr aktuell. weil, hab in der zwischenzeit mal die buell front von der gabel gelöst und fix am motorrad befestigt. und das ist jetzt auch nicht mehr so. arbeite nun an einer front mit dem windschild der alten buell x1 oder s1 (weiss nie wie sie heisst) und nem kleinen zubehörscheinwerfer. ausserdem hab ich ein neues rücklicht und an der versys möglichst viel plastik weggenommen. bin mittendrin im umbau... in wenigen wochen sollte aber alles feritg sein. dann gibts auch viele schöne bilder.

    grüsse, beda

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Beda (4. Mai 2007 um 11:05)