weibliche Fahrer im Raum Freising?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich wollt nur mal die verzweifelte Frage stellen, ob es denn bei mir im Umkreis vllt auch weiblich Fahrer gibt. Nicht dass ich gegen euch Männer was hätt.... :irre::aetsch:

    Meine Freundinnen kennen glaub ich noch nicht mal die Marke Kawasaki. *lach* Da gehen einem echt die Gesprächspartner aus! :ups

    LG Nicky

  • Ich bin aus Schweitenkirchen.. also nicht weit, aber eben keine Frau :D

    Aber meine Nachbarin fährt Motorrad.. also jedenfalls hat sie eins.. hab sie aber noch nicht damit gesehen :D

  • Noch nichtmal seit nem Monat. Ich hab die gekauft, die hier mal im Marktplatz stand.
    Also in Zitronenfalterfliegenbetonblütenstaubgelb ;)

    Ist aber schon mein drittes Motorrad... aber bis jetzt das beste Gesamtpaket.

    Und wie siehts bei dir aus?

  • Zitat

    Original von Schrei-Pfähler
    Noch nichtmal seit nem Monat. Ich hab die gekauft, die hier mal im Marktplatz stand.
    Also in Zitronenfalterfliegenbetonblütenstaubgelb ;)

    Ist aber schon mein drittes Motorrad... aber bis jetzt das beste Gesamtpaket.

    Und wie siehts bei dir aus?


    Das ist aber mal ne schöne Farbe!!! :super:punk

    So alt bist du doch nicht, als dass du schon so viele Motorräder gehabt hättest, oder?! :floet

    Ich hab meine seit Juli letztens Jahres, gleich nachdem ich meinen Schein hatte hab ich mir die Maschine gekauft. Von meinem Händler, die hatte erst 3000km drauf. War ein echtes Schnäppchen.

    Seitdem bin ich jetzt ca. 5000km gefahren..... naja, das wird dieses Jahr dann sicher noch einiges mehr. Wollen 2 Wochen nach Frankreich fahren.....

    Welche Motorräder hattest du vorher?

    Hey honkstar, dann erstmal herzlichen Glückwünsch zum neuen Bike! Da hast dir echt was gutes ausgesucht! :yeah: wobei ich bin ja eher der Naked Bike Fan! :bier

  • Noch nicht so alt? Ich fühl mich aber schrecklich alt.. zumindest heut.

    Na als erstes hatte in ne Kawasaki Zephyr 750 in candy apple. Das ist bis jetzt mein schönstes Motorrad gewesen. Bin sie leider nie offen gefahren.. Aber mit 34ps war se ziemlich lahmarschig.
    In nem Urlaub am Gardasee hatte ich dann nen Unfall damit. Beim Überholen ist ein Itak...liener ausgeschert und hat mich so erschreckt, dass ich vorne überbremst hab. Dann lag ich halt. Dank guter Schutzkleidung is mir nix passiert, aber der Zephyr gings nimmer so gut.
    Das ist auch der Hauptgrund, warum ich jetzt endlich mal ABS haben wollt.

    Nach der verschlissenen Zephyr kam dann eine GPX750R in schwarz mit rotem Dekor. Geiles Teil eigentlich. An dem Teil ist nur noch wenig original.. und obwohl sie auf 34ps gedrosselt war, ging so ziemlich genau 200kmh :floet
    Die habe ich dann diesmal nicht verschlissen. Allerdings ist mir son Sporttourer irgendwie zu schwer und unhandlich.

    Daher hab ich mir die ER geholt. Wobei die GPX noch abgemeldet im Carport steht. Irgendwie will ich sie nicht verkaufen. Allein der fast ausgebrannte Auspuff klingt schon so geil :ups


    Aber wie auch immer.. hast heut evtl. Lust auf ne kleine Runde? Hab grad frei.

  • Na also alt bist du nun wirklich nicht. Bist ja jünger als ich! :]

    Aber da hast ja schon einiges ausprobiert, da kann ich nicht mithalten.
    Inoffiziell gelernt hab ichs auf ner GSX750F und auf ner 600er Bandit. Mein Fahrschulmotorrad war dann ne ER5. Tja und sonst bin ich nur immer auf der IMOT auf allen möglichen Bikes gesessen! :irre:

    Ich kann heut ned, sorry! Sitz hier in der Arbeit und später hab ich nen Termin mit meiner Vermieterin!

    Aber lieb, dass du mich frägst!

    Ich hoffe dass das Wetter am Wochenende etwas hält, wir wollen unbedingt ne Tour machen und wenns nur ne kleine ist..... toi toi toi

  • Oh.. armes Häschen.. musste arbeiten 8);)

    Mein Fahrschulmopped war für die erste Stunde ne 125er marauder.. son chopper von suzuki.. was fürne gurke.
    Danach hatte ich ne Honda CB500. Das wohl vernünftigste Motorrad der Welt.

    Hab grad erfahren, dass mein Tirolurlaub flach fällt.. morgen sollts los gehen :(

  • hey du bist ja auch noch wach! :P

    ja, das wetter soll echt nich so toll werden. ich möcht unbedingt am sonntag bisschen fahren. mein freund hat heute sein neues motorrad bekommen. ne ktm superduke und die muss ich unbedingt mal live erleben.

    hab mir heut schon fast überlegt, ob ich mich noch auf mein bike schwing und mal richtung schweitenkirchen fahr! :yeah:

  • japp ich schlafe nie *vampirzähnezeig* ;)

    mal schaun, ob das wetter morgen schön wird...

    auf jeden Fall bin ich heute etwas über die wittenhausener strasse geräubert.. kennste? seeehr geil