Beiträge von ~~cleopatra~~

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    hey du bist ja auch noch wach! :P

    ja, das wetter soll echt nich so toll werden. ich möcht unbedingt am sonntag bisschen fahren. mein freund hat heute sein neues motorrad bekommen. ne ktm superduke und die muss ich unbedingt mal live erleben.

    hab mir heut schon fast überlegt, ob ich mich noch auf mein bike schwing und mal richtung schweitenkirchen fahr! :yeah:

    Na also alt bist du nun wirklich nicht. Bist ja jünger als ich! :]

    Aber da hast ja schon einiges ausprobiert, da kann ich nicht mithalten.
    Inoffiziell gelernt hab ichs auf ner GSX750F und auf ner 600er Bandit. Mein Fahrschulmotorrad war dann ne ER5. Tja und sonst bin ich nur immer auf der IMOT auf allen möglichen Bikes gesessen! :irre:

    Ich kann heut ned, sorry! Sitz hier in der Arbeit und später hab ich nen Termin mit meiner Vermieterin!

    Aber lieb, dass du mich frägst!

    Ich hoffe dass das Wetter am Wochenende etwas hält, wir wollen unbedingt ne Tour machen und wenns nur ne kleine ist..... toi toi toi

    Zitat

    Original von Schrei-Pfähler
    Noch nichtmal seit nem Monat. Ich hab die gekauft, die hier mal im Marktplatz stand.
    Also in Zitronenfalterfliegenbetonblütenstaubgelb ;)

    Ist aber schon mein drittes Motorrad... aber bis jetzt das beste Gesamtpaket.

    Und wie siehts bei dir aus?


    Das ist aber mal ne schöne Farbe!!! :super:punk

    So alt bist du doch nicht, als dass du schon so viele Motorräder gehabt hättest, oder?! :floet

    Ich hab meine seit Juli letztens Jahres, gleich nachdem ich meinen Schein hatte hab ich mir die Maschine gekauft. Von meinem Händler, die hatte erst 3000km drauf. War ein echtes Schnäppchen.

    Seitdem bin ich jetzt ca. 5000km gefahren..... naja, das wird dieses Jahr dann sicher noch einiges mehr. Wollen 2 Wochen nach Frankreich fahren.....

    Welche Motorräder hattest du vorher?

    Hey honkstar, dann erstmal herzlichen Glückwünsch zum neuen Bike! Da hast dir echt was gutes ausgesucht! :yeah: wobei ich bin ja eher der Naked Bike Fan! :bier

    vllt kann ich meine zwei treuen begleiter überreden hinzufahren.
    sind hin und zurück ja auch wieder knapp 450 km und da hab ich mir auch nur den kürzesten weg über die autobahn ausrechnen lassen.
    und autobahn fahr ich ganz sicher nich! :floet

    Ich wollt nur mal die verzweifelte Frage stellen, ob es denn bei mir im Umkreis vllt auch weiblich Fahrer gibt. Nicht dass ich gegen euch Männer was hätt.... :irre::aetsch:

    Meine Freundinnen kennen glaub ich noch nicht mal die Marke Kawasaki. *lach* Da gehen einem echt die Gesprächspartner aus! :ups

    LG Nicky

    Hallo ihr lieben!

    Bin ja noch recht neu hier, deshalb vorab noch kurz was zu mir. Ich fahr meine Er-6n ja erst seit Juni letzten Jahres. Hab jetzt so ca. 4000 km drauf gefahren. Und im September gehts mit meinem Freund und einem Kumpel 2 Wochen nach Frankreich (von Genf nach Nizza, über die ganzen Pässe). :super

    War da schon mal jemand von euch? Und wenn ja, dann würd ich mich tierisch freuen, wenn ihr mir darüber bisschen berichten könntet. :P

    Ganz liebe Grüße

    also mein bike steht jetzt gott sei dank wieder bei mir in der garage, werd ja immer ganz hibbelig, wenn se weg is! :]

    hab für das "normale drüberschauen", ölwechsel und 1,5 Stunden Arbeitszeit 140 € bezahlt.

    Liebe Grüße

    Hey ihr!

    Was hat bei euch der 6000er Kundendienst gekostet. Ich hab letztens bei nem Kawa-Händler nachgefragt und der hat mir was von 49 € erzählt. Das wär ja echt geschenkt.

    Jetzt hab ich mein Baby zu dem Händler gefahren, bei dem ich sie gekauft hab und der erzählt auf einmal was von 140 €. Da stimmt doch was nicht. Konnte leider selber noch nicht mir ihm sprechen, das hat mein Freund gemacht.

    Grundsätzlich wären 140 € ja schon normal im Verhältnis mit anderen Bikes!

    Was wird bei dem Kundendienst eigentlich alles gemacht?

    Liebe Grüße

    PS: Ist hier auch schon jemand so verrückt aufs Wochenende, um endlich wieder auf den Bock zu steigen?! :super

    Hallo ihr da!

    Na, jetzt hab ich mich auch endlich mal angemeldet. Hab letztes Jahr meinen Motorradschein gemacht und mir dann gleich eine ER-6n zugelegt. Ich bin 21 und komme aus München.

    Find ich ja super, dass es extra ein ER-6n-Forum gibt! :P

    Also dann nochmal ein großes "Griasd eich" an alle! :ups