Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hi,

    hab heute gleich zwei "er" gesehn.

    eine (n oder f auf die schnelle nich gesehn) um ca. 14.10 an der a4-abfahrt erfurt-ost, is richtung kranichfeld gefahren.
    un die andere ("n", silber, WE- kennzeichen ) stand gut 20 min später vorm erfurter polo-shop.

    war das jemand von uns?

    vb

  • ?(Schade wäre gern dabei gewesen!Warum les ich sowas immer erst hinterher?Könntes du es nicht schon mal Donnerstag reinstellen?
    Hab übrigens eine schwarze ER am 20.04.in Hannover gesehen ( H-)
    Nähe Heideviertel gegen 8 Uhr? Jemand aus dem Forum?
    Gruss Peter

  • Peter

    meinste mich?
    ich war mitm auto unterwegs, und soweit das ich solche touren hier anmelde, sind wir noch net ;)
    ausserdem wars ne spontane tour, weil meine frau schuhe für die kids brauchte un ich klamotten für den großen.
    also sin wir nach ef, da is beides nebeneinander. links reno, rechts polo :D

    aber wenn ich das nächste mal nen ausritt mache, geb ich gern bescheid wenns gewünscht wird.

    vb

  • ich ma wieder.

    und wieder gleich zwei sichtungen.

    die erste war heute früh gegen 06.35uhr ortsausgang hohenkirchen --> B247.
    ne schwarze f mit gth-kennzeichen. rest is mir auch noch im gedächtnis, aber hier muss ja nich alles stehn.

    wenn ihr richtig liege, habe ich die gleiche maschine wenige minuten später auf der a4 fahrtrichtung erfurt überholt.

    die zweite habe ich am nachmittag in erfurt gesehn. kurz nach 16.00uhr
    wiederum ne schwarze f, allerdings mit rotem rahmen.
    dat war am gothaer platz, von der ega richtung innenstadt.

    war das jemand von hier??

    vb