Erstes Mal Schrauben eines Anfängers :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus miteinander,
    Möchte hier mal ein fettes Danke schön an alle im Forum richten die immer mit den "werkel" Tipps helfen.
    Mit den Tipps schaffen es sogar totale Anfänger wie ich einer bin die grundlegenden Sachen selber zu machen.
    Habe heute dank der Tipps im FAQ selbstständig und alleine beide Reifen ausgewechselt nach 1 Tag verzweifeln und schwitzen ist meine ER6-f endlich wieder fahrbereit.

    Freundliche Grüße und gutes Fahren allezeit  :daumenhoch:  :daumenhoch:  :daumenhoch:

    Max

  • Klasse!
    Hast Du die ABS Sensoren mit abgebaut oder hat das ohne geklappt?

    Oh, seh grade.. Bj 07. Gab es da schon ABS?


    Bei dem 12er Modell musst hinten das Abs Modul abmontieren, vorne kann ich mich nicht daran erinnern, jedoch aufpassen damit man den Reifen richtig rum einbaut, sonst bringt dar Sensor nichts :D


    Maxer
    Hast du die Reifen auch aufgezogen oder hast das machen lassen? Glückwunsch :)

    Allwetter-/Ganzjahresfahrer

    [align=center]

  • @evil 
    Ne machen lassen hatte da nicht die Gerätschaften zu und mein Vater meinte es sei sicherer des machen zu lassen :D Aber ansonsten ALLES selber  :rolleyes:
    @Pepi 
    Danke :)