Schon wieder eine Auspuff frage IXIL SX1

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Leute, gehen euch diese ganzen Auspuff- Threads genauso auf den Sack wie mir? :irre

    Nach meinem ersten Versuch einen anderen Auspuff zu fahren, habe ich ja schnell wieder Abstand davon genommen. Der MIVV Suono war einfach viel zu laut.

    Nun bin ich aber wieder am überlegen. Es gibt ja einen neuen Kandidaten im Feld.

    Den IXIL SX1...

    Kenn den vielleicht schon jemand? Hat ihn vielleicht sogar jemand montiert?
    Auf den Bildern erkennt man ja sogar ein Interferenz- Rohr wie bei der Originalen o. Akrapovic Anlage.

    Ich war erst lange vom Akrapovic begeistert, jedoch ist der momentan einfach nur teuer.
    Ja die Qualität mag stimmen aber dennoch.

    Deshalb hab ich momentan eigentlich nur 2 Kandidaten im Blick, oben genannten SX1 und nen Leo Underbody.

    Wär echt dankbar über ein bisschen Hilfe


    Grüße Tobias

    ;}

  • Hi

    ich habe den Leo Underbody und der ist nicht zu laut sondern sehr optimal finde ich.


    Zu Dem Ixil kann ich nix sagen.

    MFG

    Tassadar

    "Könnt ihr mir mal erklären, wie die Anklage lautet?" - "Verbotener Besitz einer Handfeuerwaffe, öffentliche Ruhestörung." - "Was, öffentliche Ruhestörung??? Ich bin durch eine Scheibe geschmissen worden! Wie nennt ihr es denn, wenn einer aus einem fahrenden Auto geschmissen wird? Verkehrswidrige Straßenüberquerung? Ihr seit doch echt behämmert!"


    731265.png

  • Bei dem IXIL ist im Resonanzrohr ein 4/2 Wegeventil verbaut. Das stellt sich auf das jeweilige Baujahr ein.
    Hamse echt klasse gemacht die Jungens von IXIL :yeah:

    Ich glaube die gibt's auch als Einführungsangebot 2 zum Preis von einem.
    Vielleicht kann man sich da zusammentun.. :hi

    Free At Last:]