Unfallversicherung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallöchen,

    wollt mal fröhlich in die runde fragen, wer von euch eigentlich eine unfallversicherung hat? da ich als kleener azubi ja inner versicherung arbeite - und doch recht begeistert von dieser form der versicherung bin.....

    und grad als motorradfahrer....einmal nicht für einen pkw-fahrer mitüberlegt....

    geht ja doch schneller als einem lieb ist :(

  • heyho :hi

    also ich hab keine :nein:

    grad als motorradfahrer muss man dann halt schön ordentlich fahren ;) dann passiert auch nix... un wenn man bei einem unfall nich schuld is, dann gehts eh mit der andren versicherung heim...

    aber ob einem das dann noch was bringt... nja, sei ma dahingestellt...

    drive safe :punk

    Im Liegen steht sichs einfach besser :D

  • Ich werde dieses Jahr eine abschliesen. Beim letzten Unfall an dem ich nicht schuld war brachte sie mir zusätzlich 20.000 DM aber Hauptsache überlebt :super

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • jop :) morgen werd ich mir auch mal eine beantragen^^

    ich meine - für ca. 7 euro im monat (als azubi) im fall der fälle 500.000 € bekommen - schon eine feine sache....sicher - das geld tröstet einen auf keinen fall über z.b. 2 verlorene beine hinweg - aber zumindest muss man nicht sein leben lang seinen eltern ect auf der tasche hängen und kann so zumindest versuchen ein maximum an lebensfreude herauszuholen :)