Bikestories.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich gebe zu ich bin im Thema Motorrad so fit, wie Angela Merkel bei Fragen zur richtigen Zündreihenfolge von einem V8-Motor. Aber in meinem Dunstkreis gibt es doch einige Motorradfahrer und die haben immer die haarsträubendsten Geschichten auf Lager. Es ist großartig zuzuhören, sich die Bilder im Kopf auszumalen und schon mehr als einmal drängte sich der Wunsch nach einem Motorrad unterm Hintern in den Vordergrund.

    Vielleicht findet sich ja hier auch jemand mit passender Gänsehautgeschichte?! Ich habe absolut keine geschäftlichen Interessen mit meinem Blog und natürlich wird der Autor/Fahrer auch namentlich genannt. Ich danke schonmal jedem für die Mithilfe, denn es soll ja von Euch für Euch sein.

    Und ganz sicher werde ich diesem Motorradwunsch im Hinterkopf auch bald nachgeben müssen/können/wollen. Ich hoffe diese kombinierte Vorstellung/Aufforderung ist im Rahmen der Kommunikation hier im Forum. Grüße, K.

  • hi,

    ich muss schon sagen, das ist doch mal eloquent geschrieben ;)
    mit einem interessanten bericht kann ich zwar nicht aufwarten, wuerde den blog aber, wenn es soweit ist, lesen :floet

    gruesse
    auti

    sind schaefchens locken schwarz und braun,
    lehnt es am elektrozaun.
    wenn es dann die aeuglein rollt,
    will es sagen zuviel volt! :)

  • Hi Bikestories,

    eine schöne Idee !
    Ich bin gespannt was man bei dir demnächst so alles lesen kann, auf das sich deine Webseite füllt !

    Ahja...da is mir etwas aufgefallen:
    Und ss geht um Deine Motorrad-Story.

    Solltest du vielleicht ändern, nicht das du "irgendwelche" Leute auf deine Webseite bekommst die nach Informationen im Netz suchen die nix mit dem biken zu tun haben ! ;)

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • kein Impressum.
    kein Name.
    keine Hintergründe
    keine Einträge

    Emailadressen-Fang?

    sry, aber ich bin da etwas skeptisch. :guck