Moto GP Kawasaki 2006

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das ist sie also, die Moto GP Kawasaki 2006:

    Jetzt würde mich nur noch interessieren was mit Biaggi wird. Zuerst sollte er zu Kawa, darf er nun nicht.
    Siehe den Artikel HIER. Kommt einem manchmal wie ein großer Kindergarten vor.

    Bin gespannt was mit Kawa wird im Jahr 2006. Die letzte Saison war ja eher durchwachsen. Ein Schelm welcher denkt Alex würde nur mitfahren weil man bei der Dorna einen Deutschen eingefordert hat ;). Hoffe sie kommen nächste Saison mehr in Schwung. Den geilsten Sound haben eindeutig die Kawa und Ducati :irre:!

  • Hi Markus,

    ich bin auch mal gespannt, wie Kawa die 2006 Saison erlebt, die letzte war ja nicht so erfolgreich!

    Besonder gesapnnt bin ich ja mal wie Alex Hofmann mit dem neuem Team zurecht kommt! :]

    Und das schöne ist ja mal wieder, dass das erste Rennen an meinem Geburstag ist, das kann ja nur glückbringen :P =) :D


    EDIT:

    Jo der sound von der Kawa ist nicht schlecht aber Ducati ist aber besser :irre:

    klick mich

    ktm2.jpg