Hallo aus dem Schwarzwald

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich bin der Bernd, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Ortenaukreis im Schwarzwald.
    Ich habe Anfangs Dezember mein Schein nach 3 jähriger Motorrad/Mopped Abstinenz gemacht.
    Ich bin von 2008 bis 2012 ein 125er Mopped gefahren, dass mir dann irgednwann zu langweilig wurde, dann bin ich auf Quad umgestiegen und bin 3 Jahre lang gefahren. Hatte auch damit riesen Spass, jedoch gribbelte es immer wieder in den Fingern, so dass ich jetzt mein Motorradschein gemacht habe.
    Vor 2 Wochen habe ich dann meine ER-6N BJ 2010 mit nur 7000 km gekauft und ich muss sagen Sie macht einen rießen Spass.
    Verändert wurde außer GSG-Sturzpads und Bobbins nichts, aber vielleicht werde ich noch was daran verändern.

    Gruß
    Bernd :hi

  • Hi Bernd

    dann ein Herzliches WSilkommen hier und viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer mit deiner Erna.

    Fahre ja auch eine aus bj09 kannst ja mal in der Gallerie schauen.

    "Könnt ihr mir mal erklären, wie die Anklage lautet?" - "Verbotener Besitz einer Handfeuerwaffe, öffentliche Ruhestörung." - "Was, öffentliche Ruhestörung??? Ich bin durch eine Scheibe geschmissen worden! Wie nennt ihr es denn, wenn einer aus einem fahrenden Auto geschmissen wird? Verkehrswidrige Straßenüberquerung? Ihr seit doch echt behämmert!"


    731265.png