Tschüss Bayern- Oberfranken/Hallo NRW-Ostwestfalen-Lippe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hatte auch ein Angebot in Bielefeld, aber abgelehnt.

    Btw, in Bielefeld hat seit letztem Jahr der weltgrößte Maschinenbauer seinen zweiten Hauptsitz!

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Na, na, so schlimm is es doch gar nicht in Bielefeld zu leben. Die kurvigen Motorradstrecken werden Dir aber sicher fehlen - das Kalletal kann das nicht aufwiegen. :grmpf: Vielleicht hast Du ja mal Lust zum Osnabrücker Stammtisch von WOW dazuzustoßen (Wir haben auch Mitgliedsfrauen aus Bielefeld und Umgebung) Guckst Du hier: http://bad-iburg.wow-germany.de/nggallery/page/2

  • Bielefeld ist ganz nett. Wohnen mag ich da zwar nicht aber für son WE zum Party machen ists ok. So schön wie in Süddeutschland kann man hier leider nicht fahren :whistling:

    Also erstmal welcome to the club.

    Und lass das "le" am Ende der Wörter weg ;)

    DlHzG
    Nadine
    ______________________________________________
    Macken??? Das sind special effects!