BMW Streetguard - Hilfe gesucht!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,
    ich habe da ein Problem.
    Letzes Jahr im Frühjahr habe ich eine BMW Streetguard Jacke als Geschenk bekommen. Neu, im Karton, tutto completto. Es ist die aktuelle Version, in Grau mit roten Streifen auf den Ärmeln, Größe 54.
    Das Topmodell von BMW, letztes Jahr 720€, ist auch erst seit Ende 2013 auf dem Markt, also nachweislich keine 2 Jahre alt.
    3-Lagen-Laminat. Leider letzte Woche auf der Fahrt zur Arbeit massiv undicht. Etwas stärkerer Nieselregen, 10km, 20min. Main Pullover zeigte es dann gut an, beide Arme waren naß, auf etwa 10cm Breite und 30cm lang.

    Ich war bei der Niederlassung, allerdings leider ohne Rechnung, die habe ich nicht und der Kontakt zur schenkenden Person ist abgebrochen. Mit Rechnung wäre der Tausch kein Problem, ohne geht leider gar nichts.

    Hat hier jemand diese Jacke oder eine Idee? Ich würde mich echt freuen, wenn es da eine Lösung gäbe!

    Vielen Dank im Voraus!

  • Druck machen, eine Ebene höher gehen. Habe damit bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Man muss zwar manchmal zum "Arschloch" werden, aber anders verstehen es die Leute leider nicht. Meist hast du noch das Problem, dass die Mitarbeiter im Ladengeschäft wenig Spielraum haben. Eventuell kannst du dich ja über eine Rufnummer beschweren und an die entsprechenden Kontakte kommen.

    7df35d-1405025490.gif

  • :offtopic

    Die Arroganz von BMW finde ich nur noch zum :kotz . @ Cainsaw dein Problem ist nur eins von sehr vielen die mir bekannt sind.

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: