Gute Outdoor Abdeckplane gesucht ohne Seitenwerbung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    Ich habe meine Outdoor Abdeckplane nun schon 10Jahre im Einsatz und wollte mir mal wieder eine neue kaufen.
    Ich suche eine Plane welche ohne diese hässliche Werbung an der Seite. Denn bei Polo, Louis usw. Sind die planen immer mit einer Werbung an der Seite versehen und ich sehe es nicht ein, wenn ich schon so viel Geld für eine Abdeckplane ausgebe, daß ich dann mein Motorrad auch noch als Litfaßsäule für den abdeckplanen Hersteller umsonst zur Verfügung stelle.

    Kennt ihr gute Outdoor abdeckplanen die ihr empfehlen könnt?

    @forumshändler: hast du da eventuell etwas passendes im Angebot?

    Grüße
    Twey

  • Hallo,

    Ich habe eine super abdeckplane bei unserem forenhändler bekommen. Die Beratung und der Service waren vorbildlich. Die Paßform ist super und die Qualität ist 1a. Kann ich nur empfehlen.

    :daumenhoch:


    Grüße
    Tweety

  • Hi Pascal,

    Schreibe doch den Detlef mal an, er hat zwei verschiedene Planen für Outdoor im Programm. Er macht für Forenmitglieder einen super Preis :D


    Ich bin mir nicht sicher ob ich hier seine Kontaktdaten veröffentlichen darf. Deshalb lasse ich es.


    Grüße
    Tweets