ER und Versys Haltegriffe austauschbar?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hier ist mein Problem: Heute die Versys gekauft, und ich brauche innerhalb der naechsten drei Wochen irgendwelche Koffer dafuer. Hier in Kanada gibts nix. Jedoch habe ich gesehen, dass es fuer die ER in Europa einen Koffertraeger gibt, der die Haltegriffe ersetzt. Ich wuerde diesen schnell in Deutschland bestellen und per Luftpost senden lassen, wenn ich wuesste das dieser Top case Traeger auch auf der Versys passt.
    So hier ist meine Frage: Weiss Irgendjemand hier im Forum ob die Haltegriffe der versys und der Er miteinander austauschbar sind? Hat jemand hier die Chance die Griffe beider Modelle zu vergleichen?
    Mein Haendler hat nur die Versys im Showroom, so hatte ich keine Moeglichkeit selbst zu schauen.

    • Offizieller Beitrag

    unter zeitdruck wa,
    dann kannst versuchen dir welche schweißen zulassen und so alukoffer dranzuhaengen.

    soweit kenn ich kein koffersystem fuer die versys, bin da aber auch kein experte...
    versys liste
    da gibs was von givi
    hier

    aber des haetteste auch selber mit der suche finden können :floet
    aber weils schnell gehen sollte.

    willkommen.png

  • Danke, McBen
    Die Webseite von Givi gibt eine Teilenummer, aber der Traeger ist noch nicht erhaeltlich. Deshalb suche ich nach Alternativen. Ich habe auch schon dran gedacht, irgendwas zu fabrizieren. Sieht fast so aus als ob ich keine andere Moeglichkeit habe. Waere nur schoen, was richtiges kaufen zu koennen, anstatt Zeit und Geld zu verplempern , um ein Problem zu loesen das in sechs Monaten kein Problem mehr ist.