Suche Farbnummer für Versys

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,
    ich möchte gerne die Hinterradabdeckung entsprechend meiner silbernen Versys lackieren lassen und brauchte die Farbnummer für silber.
    Habe bei Kawa Deutschland angerufen und die sagten: "Das "müsste" 17M sein"

    "Müsste" ist aber nicht ist! Hat da jemand schon Erfahrung? Mit dem "Versys Silber"- 17m?

    Danke in Voraus...
    Lars

    Nachtrag:
    Bin wohl der erste, der die Farbe benötigt. Wie auch immer, soll wohl in Kalenderwoche 9 oder 10 lieferbar sein.

    Nachtrag 2:
    Nun gibt´s die Farbe auch zu kaufen. Es ist 17M und heißt "Atomic Silver"

    Lieber fünf vor zwölf als eine nach eins 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von segler (10. April 2007 um 14:37)

  • Also was ich so im Laden gesehen habe, ja. Denn der Rahmen ist optisch bei der schwarzen und silbernen gleich.

    Lieber fünf vor zwölf als eine nach eins 8)