Passt eine Arrow Auspuffanlage Er6f Bj12 auf eine Bj07?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute!

    Bin ein leidenschaftlicher Biker und benötige dringend Hilfe!!!

    Passt eine Arrow-Auspuffanlage (EX650E var E/F 1/2/3) von einer (Er6f Bj 2012) Typ (EX650E/F/1) auf eine (Er6f Bj 2007) Typ (EX650A/B/11A?

    Wär eine Frage an echte Kenner bzw Spezialisten ;)

    Was wär anzupassen, evt Leistungsverlust kaum bis garicht?

    Mkg Philip

  • komplett anlage? dürfte ohne weiteres nicht passen, da der Rahmen der 2012er anders gebaut ist als der 07er (der neue ist rund, der alte nicht - ergo, anders befestigt)


    wenn du nur den EDS (Endstück vom Auspuff) wechselst, sollte das machbar sein, irgendwie kriegt man das da schon dran, da der Arrow mit einer Schelle befestigt ist, die du variabel hoch und runter schieben kannst :yeah:

    Wenn ich sterbe, dann hoffentlich nicht auf einem Motorrad :grmpf:

    Meine Arbeit sieht vielleicht nicht Professionell aus, gibt aber immer 110% her :irre::jester

  • Warum willst Du unbedingt eine Auspuffanlage von der Bj. 12 auf einer Bj. 07 verbauen. Für die alten gab es doch auch schon Zubehör Töpfe oder? Ich hab jetzt nicht danach gesucht aber kaum vorstellbar das es die nicht gibt.
    Gruß Locke

  • komplett anlage? dürfte ohne weiteres nicht passen, da der Rahmen der 2012er anders gebaut ist als der 07er (der neue ist rund, der alte nicht - ergo, anders befestigt)


    wenn du nur den EDS (Endstück vom Auspuff) wechselst, sollte das machbar sein, irgendwie kriegt man das da schon dran, da der Arrow mit einer Schelle befestigt ist, die du variabel hoch und runter schieben kannst :yeah:

    Das ist net ganz richtig.... der Krümmer von 07, sowie Zubehörtöpfe etc. passen auf die 12er. Von daher muss es ja auch Rückwärts passen. Die Wahrheit ist, dass sich Krümmer seit 06 nicht verändert hat. Also muss der Krümmer von einem Arrow für 2012 auch auf die 06er passen. Könnte lediglich Probleme mit der Halterung vom Pott geben. Das wäre aber das kleinste übel.

    7df35d-1405025490.gif