Lenkerumbau höher ER 6 N

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nach der Durchforstung der bisherigen Forenbeiträge bin ich nicht schlauer geworden, deshalb hier die wahrscheinlichst tausendste Frage nach möglichen alternativen Lenkern.
    Ich suche für meine ER 6 N 2015 einen höheren Lenker ( ja, richtig gelesen - höher und am besten noch etwas weiter zu mir hin), damit ich eine etwas aufrechtere Körperhaltung einnehmen kann.
    Entsprechende Lenkeraufnahmen z.B. von LSL gehen wohl nicht, da die Tacho-Amatur hier im Wege ist. Der Naked-Bike Lenker soll angeblich funktionieren, aber es scheint mir, dass der nicht höher ist als der Originallenker.
    Wer hat Erfahrungen und hat einen Lenker gefunden, der mit den vorhandenen Kabel- und Zuglängen funktioniert?
    Fotos wären natürlich super.

    Danke Euch und Gruß

  • Hatte eigentlich keine Reckumschwünge vor und mein Deo funktioniert auch prima, sodass ich die Dauerbelüfung unter den Achseln wirklich nicht brauche....... etwas niedriger würde mir also reichen :)