Verlängerung der Werksgarantie

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von derdude
    War am WE beim Händler, um die Garantie für 3 und 4 Jahr nachzuordern. Der meinte, dass dies neuerdings bis 1 Tag vor Ablauf der Werksgarantie von 2 Jahren möglich sei. Ist auf der letzten Händlertagung so bekannt gegeben worden.

    Stimmt das, oder will mich mein Händler nur auf der sicheren Seite wiegen?

    Les doch einfach mal den Beitrag von Atze...damit sollte sich jede nachfrage erübrigen! :ditsch

  • Hab grade bei meinem Händler wegen der Garantieverlängerung angefragt


    Ist wie schon gesagt mittlerweile innerhalb der ersten beiden Jahre möglich


    aber

    nur für alle Modelle ab BJ 2008

    für 2007er geht das nicht!

    Er hat mir aber eine Garantieversicherung angeboten. Für 2 Jahre 150 €
    Diese sei nicht ganz so "kulant" wie die von Kawa, d.h. verrostete Schrauben etc. zahlen die wohl nicht..., ist aber auch deutlich günstiger.
    Es geht mir ja auch eher um kapitale Schäden.

    Muss nochmal drüber nachdenken

    let the good times roll

    2 Mal editiert, zuletzt von crosser1970 (15. Juni 2009 um 16:27)