Gebrauchtkauf: Recht nach dem Kauf

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So Leute, update aktueller Stand,

    gestern die Auspuffklappe freigelegt; Abdeckungen und Hitzeblech demontiert und Funktionalität geprüft.
    Da bewegt sich nichts ... darauf wurde das Anlenkseil ausgehängt und mit der Hand aufgedreht und fixiert.
    Und was soll ich sagen, das ist es :) Im dritten Gang noch kurz aufs Hinterrad gegangen.

    Also der Stellmotor ist defekt, also scheint alles halb so wild zu sein puhhh.
    Dieser wird einmal ausgetauscht und noch mal auf die Walze gestellt, aber laut Popometer sollte nicht all zuviel fehlen ;)

  • Und was soll ich sagen, das ist es :) Im dritten Gang noch kurz aufs Hinterrad gegangen.

    Also der Stellmotor ist defekt, also scheint alles halb so wild zu sein puhhh.


    Na also, wieder ne Menge Geld für die Werkstatt gespart durch oberflächliche Prüfung :daumenhoch:
    Wenn sie im Dritten nach oben will, sollte das schon mit der Leistung passen; fahr mal mit GorPro in deine Richtung montiert, hellem Visier, gemütlichen 6000rpm (etwa die Leistung der ER) im 1. oder 2., zieh dann mal kräftig am Kabel und behalt das Video mit deinem Gesichtsausdruck- für den nächsten Winter, wenn du mal traurig bist oder das Mopet verkaufen willst weil nix klappt. :harr


    Viel Spaß damit.