Kawasaki er 6 n Kopie gesichtet.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mahlzeit Leute,
    Ein guter Freund von mir ist zur Zeit in China und hat mir dieses Foto gesendet.
    Er dachte es ist ne er 6n.
    Feststeht, es ist keine.
    Fest steht auch, es ist nicht die übliche Kopie, cf moto 650nk.
    Weiß von euch jemand was das für ein Gerät ist?
    Ps: gitterrohrrahmen an der Kawasaki würde echt verdammt gut aussehen :cool:

  • die Chinesen bauen doch mittlerweile alles nach, womit sich Geld machen lässt. Sogar Handy-Fakes bauen sie nach, wieso also bei Motorrädern anders!?

    Würd auch gern wissen, welche "Firma" das gebaut hat :?:

    Wenn ich sterbe, dann hoffentlich nicht auf einem Motorrad :grmpf:

    Meine Arbeit sieht vielleicht nicht Professionell aus, gibt aber immer 110% her :irre::jester

  • Das koffersystem is absolute High end ware ^^

    Für nen typischen China Nachbau sieht mir das Teil irgendwie zu Wertig aus...
    Mehr Bilder und genauere Begutachtung sind am Montag geplant^^

  • ach, die kennen den Tüv doch nur aus Geschichten und Legenden. :grmpf:

    Würde ich da leben.. Halleluja... :heil:

    Wenn ich sterbe, dann hoffentlich nicht auf einem Motorrad :grmpf:

    Meine Arbeit sieht vielleicht nicht Professionell aus, gibt aber immer 110% her :irre::jester

  • Benelli BN 302 von Keeway... ich werd verrückt... ganze 38 PS hat das ding!!! Wow :nein

    300ccm... arme ER-6n, eine schande :crash:weinen


    Quelle: Klich mich (...)

    Wenn ich sterbe, dann hoffentlich nicht auf einem Motorrad :grmpf:

    Meine Arbeit sieht vielleicht nicht Professionell aus, gibt aber immer 110% her :irre::jester