Motorradmesse Gießen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leutz,

    ich wollte hier einfach nur mal einen Termin bekannt geben der am nächsten WE ansteht (ich hoffe ich habe den richtigen Bereich zum posten gewählt ;) :(

    Am 20. und 21. ist in Gießen die Motorradmesse.

    Geht da jemand hin ?

    Hier habe ich einen Link dazu:

    Motorradmesse Gießen

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Halt, BRRRRR, Kommando zurück !

    Habe von einem Bikerkollegen, der letztes Jahr auf dieser Messe war, gehört das es sich in keinster weise Lohnt dahin zu gehen.

    Sein Statement dazu:

    ...richtig.....und um es mal kurz auszudrücken

    NIE WIEDER!!!

    Ich weiß zwar nicht mehr wie hoch der Eintrittspreis war, aber der stand
    in KEINEM Verhältnis zum Gebotenen!
    Kaum Marken vertreten...obwohl, da war BMW ganz GROSS...weil se sonst in der Maße untergehen *DUCKUNDWEG* Lachen

    -Die Stuntshow war zwar nich schlecht, hat's aber auch nich aus'm Feuer gerissen!

    Wenn ich nicht unbedingt zu dem Kettenöler-Fuzzi wollte, hätte ich mich umgedreht und wäre gegangen! AbzockeTeufel Das hatte ich dem Kassenmännchen da auch schon gesagt.Vogel

    Eigentlich wollte ich da mit den Kids hin aber das schminke ich mir gerade ab.

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • mhmmm .... das gibt mir ja jetzt zudenken, er war ja wirklich nicht gerade begeistert von der Messe .

    Aber vielleicht haben sie gelernt und es ist dieses jahr besser ;)

    ktm2.jpg

  • Is ja noch ne Woche hin.
    Bin trotzdem am überlegen ob oder ob nicht. Für mich isses ja nicht so weit (ca. 40km) von daher wäre die Anreise nicht das Problem ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)