Suche Ersatzteile für ER6 n bj. 2010

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebes Forum,

    ich suche einige Ersatzteile für eine Kawasaki Er6 n, Bj. 2010, Farbe pearl white.

    kennt jemand einen schrotter oder weiß wo ich div. Ersatzteile herbekomme? Außer natürlich direkt bei Kawa.

    Tauchrohr bzw. Gabelholm, Fußbremse, Verkleidung rechts, usw.

    Viele Dank vorab,

    lg

  • Klingt so als ob da jemand gestürzt ist ;)
    Wenns dem so ist, sicher das dein Rahmen nichts abbekommen hat? Im Zweifel sicherheitshalber vermessen lassen. Das aber nur nebenbei

    Also Kawasakiersatzteile.de bsp.

    Aber da du bestimmt billig suchst bist du eigentlich bei regulären Internet Händlern falsch, es sei denn jemand verkauft seine Maschine billig
    Da scheinbar ja auch heute die "Schönwetterbiker" in die "Saison" gestartet sind (Man vergebe mir meinen schwarzen Humor, aber das was heute bei den ersten Sonnenstrahlen für Vollpfosten auf 2 Rädern unterwegs war grenzt an Lebensmüdigkeit) wirst du sicherlich die ersten Unfallmaschienen in den nächsten Wochen auf dem Markt finden. Ob ein Schrotthändler die schnellste Variante ist mag bezweifelt werden. Denn die wollen an den Teilen auch Geld verdienen...und du müsstest dann wohl auch alle Händler in der nähe zeitnah abtelefonieren was aber wohl das kleinere übel ist
    Denke das über Ebay und Co. am ehsten Unfallfahrzeuge bzw. deren Teile an den Mann gebracht werden.

    Auch eine Möglichkeit, hier im Forum ein gesuch einstellen, vielleicht ist der ein oder andere dabei teile seiner Maschine zu verkaufen.
    Da aber das Jahr noch recht früh ist werden auch für Gebrauchtteile entsprechend hohe Preise aufgerufen werden (Angebot und Nachfrage)

  • Des einen Leid...

    nach meinem Umbau hätte ich für dich aus unfallfreier ER-6n Bj.2009 ,mit km 9.200 pearl white:

    Vorderrad
    Bremssättel vorne
    Gabelrohre mit Gabelbrücke oben+unten, aber ohne Federn
    vorderer Kotflügel pearl white mit kleinem Lackschaden (Montageständer)
    Seitenverkleidung links pearl white mit klitzekleinem kaum sichtbarem Kratzer (Rangierschaden)
    original Sitzbank
    Schwinge
    Tieferlegungskit Wilbers -40mm Gabelfedern und 640er Federbein mit Zugstufenverstelllung

    alles weitere per PN, falls Du magst ...