Passt der Ixil hyperlow auf die Bj. 2006

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo soerensson,

    Ich kenne mich zwar diesbezüglich nicht aus, aber ich glaube nicht, dass der 11'er Topf mit der ER6n von 2006 kompatibel ist. Meistens geht eine Serie nur bis 2008 und dann eine extra Serie ab 2008 für die neueren.

    Viele Grüße
    Franz :daumenhoch:

  • Also die ER6N hat n Underbody, die Z750 nicht, von daher stehen die Chancen wohl eher schlecht.

  • Das kannste abhaken, da paßt weder der Durchmesser noch die Befestigung, von der Z

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Also ich habe auf meiner er6n bj. 10 einen Auspuff der Marke IXIL drauf gebaut.
    Passt alles.
    Jedoch weiß ich nicht ob es der selbe ist der auf den Bildern abgebildet ist, obwohl auch diese sehr ähnlich sehen.

    Sonst einfach mal den Verkäufer kontaktieren der soll dir Daten wie z.b. Durchmesser durchgeben.